MENU

01
of
04

Zauberhafte Neugeborenenfotografie, Babyfotografie und Newbornfotos in Osnabrück, Georgsmarienhütte, Hagen a.T.W. und Hasbergen

Neugeborene sind kleine Wunder. Ich freue mich sehr, wenn ich die ersten Momente eures kleinen Engels mit wunderschönen Fotos festhalten darf. Bilder aus einer Zeit, die leider viel zu schnell vergeht. Ich kümmere mich liebevoll um deinen kleinen Schatz, während du es dir auf unserem Sofa gemütlich machen und das Shooting verfolgen kannst. Ich plane für jedes Shooting genug Zeit ein, so dass wir Zwischendurch immer wieder Pausen zum Kuscheln einlegen können, damit sich dein Baby bei mir rundum wohlfühlt. Nach den oft turbulenten ersten Lebenstagen ist die entspannte Atmosphäre in unserem Studio auch für Mama und Papa eine sehr angenehme Erfahrung. Mit viel Ruhe und Geduld entstehen wundervolle Bilder, die du dir auch in einigen Jahren immer wieder gerne anschauen wirst. Bei mir sind die Eltern- und/oder Geschwisterfotos bei den Neugeborenenshootings inklusive.

Bitte melde dich nach Möglichkeit schon in der Schwangerschaft, damit ich einen Termin für dich vormerken kann. Um meinen Kunden das Besondere bieten zu können, ist die Anzahl der Shootings pro Monat begrenzt!

Sobald dein Baby da ist, sollten wir umgehend einen Termin für das Shooting vereinbaren, damit ich dir diesen in den ersten Wochen garantieren kann. Idealerweise sollte das Shooting in den ersten vier Lebenswochen stattfinden.

 

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung