MENU

01
of
04

Unterwasser

Du bist auf der Suche nach ganz besonderen Fotos von deinem kugelrunden Babybauch?

Dann haben wir das richtige für dich! Wie wäre es mit einem Babybauch-Shooting Unterwasser? Mühelos kannst du dich bewegen, denn durch den Auftrieb des Wassers fühlt sich deine Babykugel nicht mehr so schwer an. Bei angenehm warmer Badetemperatur kannst du herrlich entspannen. Wie von der Sonne getroffen, erstrahlt dein wunderschöner Babybauch im Wasser und am Ende erhältst du ganz besondere Erinnerungen an deine Schwangerschaft. Gerne darfst du auch deinen Partner und/oder Geschwisterkinder zum Shooting mitbringen.

Der ideale Zeitraum für die Babybauchfotos im Wasser liegt wie bei den „gewöhnlichen“ Schwangerschaftsshootings zwischen der 30. und 35. SSW. Dann sind die werdenden Mamas meist noch sehr fit und beweglich. Und vor allem ist der Bauch dann schon eine schöne, runde Kugel geworden.  Je nach Wunsch können aber auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt Fotos gemacht werden. Wichtig ist, dass ihr euch schon frühzeitig meldet (Vorlaufzeit ca. 2-3 Wochen), damit wir die Fototermine entsprechend planen können. Die Shootingtermine im Wasser finden immer freitagnachmittags und samstags statt. Und ganz wichtig: ihr könnt im Schwimmbecken stehen und müsst nicht tauchen! Natürlich dürft ihr gerne „abtauchen“, dies ist aber nicht zwingend erforderlich.

Neugierig? Dann schau dir doch einfach mal unsere Galerie an! Und hier findest du unsere Preisliste.

 

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung