MENU

S T U D I O

Im Februar 2017 ging für meinen Mann und mich der Traum vom eigenen Fotostudio in Osnabrück in Erfüllung.

Auf 45qm sind wir bestens auf die kleinen Erdenbürger eingestellt. Ein Wickeltisch, ausgestattet mit allem, was für das Wickeln benötigt wird, ist ebenso vorhanden wie ein Stillkissen und ein bequemes Sofa, auf dem ihr es euch gemütlich machen könnt. Dazu noch ein leckeres Heißgetränk und schon kann das entspannte Shooting beginnen…

Wir haben aber auch an die Geschwisterkinder gedacht. Idyllisch am Waldrand gelegen, wartet das Spielhaus und der große Garten darauf, entdeckt zu werden. So vergeht die Wartezeit für die älteren Kinder wie im Flug.

Alles, was wir für die Babyfotos benötigen, halten wir in unserem Studio bereit. Dazu gehören Tücher, Kleidchen, Bodys, Mützchen sowie Haarkränze und -bänder. Nicht zu vergessen sind sämtliche Requisiten wie Schalen, Körbchen und Eimer und Deko. Auch für die Schwangerschaftsshooting stellen wir ein Grundsortiment an Tüchern, Bodys und wunderschönen Kleidern zur Verfügung.

Das Studio

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung