MENU

Über mich

„Folge deinem Herzen und tue das, was du liebst“

 

Dieser Satz beschreibt wohl am genauesten den Grund, warum ich Fotografin für Schwangere, Babys und Familien geworden bin. Es macht mich glücklich, euch mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und damit ein Teil eurer Familiengeschichte zu werden. Und wenn ich dann während der Bildpräsentationen mitbekomme, wie sehr ich meine Kunden mit meiner Fotografie berühre, werde ich immer wieder daran erinnert, wie wertvoll doch eigentlich meine Arbeit ist.

Ich bin sehr naturverbunden und super gerne draußen unterwegs. So verbringe ich unsere Urlaube auch am liebsten in den bayerischen und österreichischen Alpen. In ganz besonderer Erinnerung habe ich dabei die 3-tägige Bergtour am Wilden Kaiser mit meinem Mann und den Hüttenurlaub mit unserer Tochter in einer ursprünglichen Tiroler Berghütte auf 2000m, ohne Strom. Etwas besseres gibt es nicht, um dem heutigen, oft eng getaktetem und schnelllebigem Alltag zu entkommen. Inzwischen gibt es neben den Bergen und Kreuzfahrten mit den Kussmund-Schiffen aber noch ein weiteres Lieblings-Reiseziel von mir: die Auszeit an der Nordsee, auf der wunderschönen Insel Wangerooge. Ein Traum!

Ein wichtiger Anker in meinem Leben ist außerdem mein Pferd Rockabilly, den ich leider verletzungsbedingt viel zu früh in den vorzeitigen Ruhestand verabschieden musste. Aber er gehört zur Familie. Uns verbinden so viele tolle, unvergessliche Erlebnisse aber auch tiefe Rückschläge, so dass ich mich niemals freiwillig von ihm trennen könnte. Deswegen darf er nun seine Rente genießen und bleibt bis zum letzten Tag bei uns.

Nun habe ich erstmal genug über mich erzählt, jetzt wird es Zeit, dass wir uns persönlich kennen lernen!

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Ein paar Fakten über mich

- Frohnatur

- Pferdemädchen

- Die Berge sind meine zweite Heimat

- Ich liebe Waldspaziergänge

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung