MENU

Kindergartenfotografie

natürliche und moderne Kindergartenfotos im Raum Osnabrück

Mittlerweile ist die Kindergartenfotografie ebenfalls ein fester Bestandteil meines fotografischen Angebotes. Neben dem gesamten Raum Osnabrück biete ich meine Kindergartenfotos auch im angrenzenden Nordrhein-Westfalen an.

Ich lege viel Wert auf moderne Kindergartenfotos und somit entstehen die Bilder derzeit ausschließlich draußen, auf dem Außengelände der Kitas. Hier fotografiere ich die Kinder größtenteils während des freien Spiels in ihrem natürlichen Umfeld. Dabei können Sie so sein, wie sie tatsächlich sind. Der Spaß und die Freude der Kinder steht hierbei immer im Vordergrund.

Mir ist es ein großes Anliegen, die Fototage für die Einrichtungen und Eltern so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Deshalb arbeite ich inzwischen schon allein aus nachhaltigen Gründen nur noch mit den bewährten, geschützten Onlinegalerien. Hier können die Eltern dann ganz bequem ihre Lieblingsmotive auswählen. Die klassischen Fotomappen gibt es bei mir nicht mehr.

 

Vorteile für Kindergarten und Eltern

• stressfreier Ablauf der Fototage

Die Durchführung der Fototage ist durch das Online-Verfahren sehr unkompliziert. Für die Kita-Leitung entsteht nahezu keine Arbeit.

• 100% Datenschutz und DSGVO konform

Durch das Online-Verfahren werden rechtliche Vorgaben jederzeit eingehalten.

• liebevoller Umgang mit den Kindern

Der Spaß am fotografiert werden steht immer im Vordergrund.

• vielfältiges Angebot an Abzügen, Poster, Fotogeschenken und Downloads

Der angebundene Bestell-Shop beinhaltet viele verschiedene Bildgrößen, tolle Fotogeschenke und Sparpakete.

• umweltfreundlich

Es werden nur Abzüge entwickelt, die vorab bestellt wurden.

Du bist auf der Suche nach einer Fotografin für moderne und natürliche Kindergartenfotografie im Raum Osnabrück?

Melde Dich gern bei mir. Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontaktformular

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung