MENU

01
of
04

Babyfotograf Osnabrück

Neugeborene sind kleine Wunder. Ich freue mich sehr, wenn ich die ersten Momente eures kleinen Engels mit wunderschönen Fotos festhalten darf. Bilder aus einer Zeit, die leider viel zu schnell vergeht. Ich kümmere mich liebevoll um euren kleinen Schatz, während ihr es euch auf dem Sofa gemütlich machen und das Shooting verfolgen könnt. Ich planee für jedes Shooting genug Zeit ein, so dass wir Zwischendurch immer wieder Pausen zum Kuscheln einlegen können, damit sich euer Baby bei mir rundum wohlfühlt. Nach den oft turbulenten ersten Lebenstagen ist die entspannte Atmosphäre in unserem Atelier auch für Mama und Papa eine sehr angenehme Erfahrung. Mit viel Ruhe und Geduld entstehen wundervolle Bilder, die ihr euch auch in einigen Jahren immer wieder gerne anschauen werdet. Bei mir sind die Eltern- und/oder Geschwisterfotos bei den Neugeborenenshootings inklusive.

Der ideale Zeitraum für ein Neugeborenen-Shooting liegt in den ersten 10-14 Lebenstagen. Gerne bin ich auch euer Babyfotograf in Osnabrück, wenn euer Baby schon etwas älter ist. Ein kleiner Nachteil ist dann jedoch, dass ich die typischen Fotos mit dem Newborn-Charakter unter Umständen nicht mehr realisieren kann, weil die Babys zu einem späteren Zeitpunkt schon sehr viel wacher sind. Es werden dann aber andere schöne Fotos entstehen! Bitte meldet euch nach Möglichkeit schon in der Schwangerschaft, damit ich einen Termin für euch vormerken kann. Sobald das Baby da ist, sollten wir umgehend einen Termin für das Shooting vereinbaren, damit ich euch diesen in den ersten Lebenstagen garantieren kann. Dann besprechen wir auch alles weitere zum Ablauf des Shootings, denn eine optimale Vorbereitung des Babys ist für einen gelungenen Fototermin sehr wichtig!

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung