MENU

Investition

EURE INVESTITION IN UNBEZAHLBARE ERINNERUNGEN

 

Erwartest du gerade ein Baby oder seid ihr frischgebackene Eltern und möchtet diese ganz besonderen, unvergesslichen Momente für immer festhalten? Ich schenke euch diese Erinnerungen in Bildern, die euch ein Leben lang begleiten werden. Als Eltern investiert man sehr viel in die Zukunft der Kinder. Von der Grundausstattung angefangen, bis hin zur Berufsausbildung und Studium. Aber nur wenige Dinge werden so viel Freude bereiten, als die wundervollen Fotos, die mit den Jahren immer wertvoller werden.

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie ihr diese Fotos in einigen Jahren betrachten möchtet? Selbstverständlich bekommt ihr bei mir eure Erinnerungen als Datei auf einem Datenträger. Es ist mir aber ein großes Anliegen, dass ihr bei mir eben nicht „nur“ Dateien bekommt, sondern auch die Möglichkeit habt, Bilder und Fotoprodukte zum Anfassen zu erhalten. Damit ihr eure wertvollen Bildwerke jederzeit in den Händen halten könnt. Denn oftmals „verstauben“ die Dateien auf der CD oder dem Rechner, bevor man Sie überhaupt ausgedruckt hat. Und auch die Lebenszeit dieser Dateien ist begrenzt. Im schlimmsten Falle gehen die Bilder dann unwiederbringlich verloren und die Erinnerungen existieren nur noch im Kopf und Herzen. So wie ich es selbst erleben musste.

Wenn ihr euch für exklusive, handgemachte Produkte interessiert, die in dieser Form auf dem freien Markt nicht erhältlich sind, habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Muster bei mir in die Hand zu nehmen und ein für euch perfektes Produkt mit einer Vielfalt an Materialien und Farben zu kreieren. Hierfür halte ich attraktive all-inklusive Pakete für euch bereit.

Meine Arbeitsweise bei den Neugeborenen- und Schwangerschaftsshootings ist eine ganz besondere, die sich grundlegend von den Angeboten vieler anderer Fotografen in der Umgebung unterscheidet. Deshalb ist es mir auch sehr wichtig, dass ihr persönlich mit mir Kontakt aufnehmt, damit ich euch diese Arbeitsweise näher erläutern kann. Für einen ersten Überblick habe ich hier aber schon mal einen Richtwert für euch:

 

Shooting-Grundgebühr 149,00 Euro

+ eure Foto-/Produktauswahl

= Gesamtpreis

 

Die Grundgebühr beinhaltet folgende Leistungen:

  • ausführliches Vorgespräch / Besprechung Kundenwünsche
  • individuelles Shooting, auf eure Wünsche abgestimmt
  • Nutzung sämtlicher Kleidung und Accessoires für die Babyshootings / Nutzung der Schwangerschaftskleider
  • Bildbearbeitung
  • ein weiterer Termin für die persönliche Auswahl der Fotos

Um weitere Informationen zu Ablauf und Preisen zu erhalten, schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

Hinweis:

Die Grundgebühr ist am Tag des Shootings fällig, die Berechnung der Bilddateien/Fotoprodukte erfolgt nach Bildauswahl.

 

Schreib mir!
Wenn dir meine Art der Fotografie gefällt, freue ich mich sehr, dich kennen zu lernen.

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung