MENU

01
of
04

Schwangerschaftsfotograf Osnabrück

In unserem Fotoatelier in Osnabrück habe ich mich auf die moderne und anspruchsvolle Schwangerschaftsfotografie spezialisiert. Eine Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes. Und genauso besonders sind auch meine Babybauchfotos. Mit meinen Bildern spreche ich Schwangere an, die ihre wunderschöne Kugelzeit mit anspruchsvoll gestalteten Fotos festhalten möchten. Einfühlsam und mit Kreativität erarbeite ich mit den werdenden Mamas einzigartige Bilder, über die sie sich ein Leben lang freuen werden. Meinen Kundinnen steht eine Auswahl von hochwertigen Schwangerschaftskleidern zur Verfügung, die zur edlen und eleganten Aufmachung unserer Fotos beitragen. Im Rahmen dieser Shootings biete ich gegen Aufpreis auch die Möglichkeit, sich von einer Visagistin professionell schminken und stylen zu lassen. Ein Mehrwert, der auf den Fotos ganz besonders schön zur Geltung kommt!

Der ideale Zeitraum für ein Shooting liegt zwischen der 30. und  35. Schwangerschaftswoche. Der Bauch ist dann meist schon kugelrund und die werdenden Mamas sind noch sehr fit. Gerne dürfen die Papas und/oder Geschwisterkinder ebenfalls mit aufs Bild. Bitte meldet euch für ein Schwangerschaftsshooting frühzeitig, da ich für diese Termine etwas Vorlaufzeit benötige.

Solltest du die „klassischen“ Fotos bevorzugen, kann ich dir als deine Schwangerschaftsfotografin in Osnabrück selbstverständlich auch diesen Wunsch erfüllen.

Oder wie wäre es zur Abwechslung mit ganz außergewöhnlichen Schwangerschaftsbildern? Dann ist ein Babybauchshooting im Wasser vielleicht das richtige für dich! Klicke hier für weitere Informationen!

Ich freue mich auf dich!

CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung